Daten:
05.09 - Fr, 09 Sep 2022
Zeiten:
09:00-16:45
Ort:
Werntalhalle
Adresse:
Frühlingstraße 15, 97289 Thüngen, Deutschland

 

Jugendtheatersommer 2022

In nur 5 Tagen entwickeln wir mit euch ein Theaterstück und führen es am Ende auf. Dabei entscheidet ihr selbst, wen oder was ihr spielen wollt und wie das Stück sein soll. Wir stehen euch mit Tipps und Tricks zur Seite, helfen euch nicht nur den Inhalt sondern auch alle Requisiten, Kostüme, Masken und Bühnenbild zu entwickeln und evt. herzustellen.

Der Workshop selbst beginnt um 10 Uhr, damit alle die mit Bahn und Bus nach Thüngen kommen, teilnehmen können.  (Zug RB 53 geht um 09.01 Uhr ab Würzburg nach Karkstadt, dort geht der Bus 672 nach Thüngen zum Schwarzen Adler - am ersten Tag holen wir euch dort ab) Tatsächlich sind wir aber ab 09.00 Uhr in der Werntalhalle bereits für euch da. Die Werntalhalle in Thüngen ist unser neuer Spielort. Der FC Thüngen hat ihn uns vermietet. Dort haben wir eine Bühne und alles was wir sonst noch brauchen. (Am Ende geht auch wieder der Bus 672 vom Schwarzen Adler nach Karkstadt und von dort der Zug RB53 nach Würzburg )

Leider müssen wir mit unserer Teilnehmergebühr etwas nach oben, aber wir denken nach so vielen Jahren ist das mal machbar.

Die Teilnehmergebühr beträgt jetzt 135,-€ p.Person. Sie beinhaltet neben den Dozenten natürlich wie immer auch die volle Verpflegung: Frühstück, warmes Mittagessen und Getränke.

Wir haben aber auch den Geschgwisterrabatt auf 10,-€ erhöht, so dass es für Familien nicht soooo hoch ist.

Anmeldungen laufen wie immer über unser Anmeldeformular.