Das Team

Anna klChefin: Anna Sey

 

Von Anfang an war sie bei den Ferienworkshops des 3fStudioSey mit dabei. Sie arbeitete am „Zentrum für Körperbehinderte“ und vervollständigte ihre Ausbildung 2014 mit der Weiterbildung und Prüfung zur Fachkraft für Inklussionsassistenz. Sie arbeitet bei der Stiftung „Hör-Sprach-Förderung in der Heilpädagogischen Tagesstätte.

Im April 2016 stieg sie als mitverantwortliche Chefin im 3fStudioSey ein. Das Studio wurde eine GBR zwischen Mutter und Tochter. Anna hat einige Neuerungen eingebracht und das Studio zur Freude der Gründerin noch erweitert.

Angela Sey hat  beim Osterworkshop im Theater Augenblick öffentlich bekannt gegeben, dass sie ab sofort das Studio in die Hände ihrer Tochter gibt: Seit April 2019 ist Anna Sey  die Chefin des 3fStudios

 

Angela Sey

Seniorchefin: Angela Sey

Freischaffende Schauspielerin, Regisseurin und Theaterpädagogin.
Während des Studiums der Germanistik, Philosophie und Geschichte, Ausbildung zur Schauspielerin. Engagements an diversen Theatern und Kleinkunstbühnen von Hamburg bis München. Parallel Aufbau der Theaterpädagogik und intensive Arbeit mit Jugendlichen.
Entwicklung zahlreicher Kleinkunstprogramme von Mittelalter bis Unterfränkisch. Heute hauptsächlich Auftritte und Führungen als Frank’nBabett.

2001 Gründung des 3fStudioSey. Das Studio bietet in erster Linie Workshops für Jugendliche in Stadt und Landkreis Würzburg sowie im unterfränkischen Raum. Im April 2016 wandelte sie das Studio mit ihrer Tochter Anna in eine GbR, behielt aber noch die Hauptverantwortung. Im April 2019 zog sie sich zurück und legte die Hauptverantwortung ganz in die Hände ihrer Tochter. Seitdem agiert sie mehr im Hintergrund, wird aber noch vereinzelt Workshops leiten.

 

Und unsere Betreuer, die uns tatkräftig mit Herz und guter Laune unterstützen:

Jonas drescher Thomas Feser Jonathan Steinberger

 Jonas Drescher,

Assistent der Studioleitung

 Thomas Feser  Jonathan Steinberger
selina2 Leo  
 Selina Hofmann  Leo Pirkl