Kulturmedaille für Theater am Neunerplatz

KulturmedailleSven Höhnke und seinTeam vom Theater am Neunerplatz fhat 2020 die Kulturmedaille der Stadt Würzburg erhalten.

Verdient!

Herzlichen Glückwunsch

Aktuelles

Kulturmedaille für Theater am Neunerplatz

Sven Höhnke und seinTeam vom Theater am Neunerplatz fhat 2020 die Kulturmedaille der Stadt Würzburg erhalten.

Verdient!

Herzlichen Glückwunsch

Tag der offenen Tür

Gemeinsam mit dem Theater am Neunerplatz veranstalten wir für Inhaber eienr Ehrenamtskarte und solche, die sich darüber schlau machen wollen, einen Tag der offenen Tür. Wir stellen usn vor, erzählen über unsere Arbeit, zeigen das Theater. Alles bei Getränk und Knabberei. Wir werden dabei unterstützt vom Landratsamt, genaugenommen von der Servicestelle Ehrenamt.

Diesen Tag werden wir auf jeden Fall veranstalten, im Notfall kann man halt nur einzeln das Theater betreten.Und alles andere findet vor dem Theater statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Interessierte.

Termine 2021 stehen fest Anmeldungen beginnen

Unter dem Button Termine findet ihr die Workshops für 2021. Und gleich dabei den Anmeldebogen. Wartet nicht lange und meldet euch an. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder "normale" Workshops anbieten können. Wenn es aber immer noch Coronabeschränkungengeben sollte, zählen die ersten 10 Anmeldungen. Im Notfall arbeiten wir digital.

Ab diesem Jahr wird es nur noch drei Theaterworkshops in Würzburg geben. Die Teilnehemrzahl bei "normalen" Workshops ist beschränkt auf 20, also schnell sein, zählt!

Halten wir und die Daumen und bleiben wir alle gesund!

Unsere Spielstätte: Theater am Neunerplatz

Unsere drei Theaterworkshops in Würzburg und Umgebung werden alle im Theater am Neunerplatz veranstaltet. Es ist ein richtiges Theater mit allem, was wir brauchen. Es gibt eine Außenbühne für die Sommermonate und einen großen Spiel- und Aktionsplatz im Freien.

Ganz davon abgesehen ist das Ristorante da Toni nur ein paar Meter davon entfernt und Toni bewirtet uns und unsere Teilnehmer während den Workshops.

Wir danken besonders Sven Höhnke dafür, dass er uns das Theater mit ellem Drum und Dran zur Verfügung stellt.