5 Jahre Bad Königshofen

jukunet Knigshofen Ostern 17 4Mit einem Dreitageworkshop und dem Auftritt zum Kunsthandwerkermarkt begann unser Gastspiel in BreakdanceBad Königshofen. Heute sind wir für zwei TalentCAMPusse und einem weiteren Workshop zu Gast. Seit 5 Jahren erhalten wir dort jede Unterstützung und spüren, dass wir willkommen sind. Erste Proben und Vorstellungen waren in der alten Kunst- und Wandelhalle. Seit einigen Jahren proben und spielen wir in der VHS im Alten Kindergarten. Seit diesem Kunsthandwerkermarkt durften wir dann endlich in einem größeren Raum unsere Vorstellung bieten.Bad Knigshofen Sommer Knig

So manchen Kinderherz haben auch wir in diesen 5 Jahren ins Herz geschlossen und spüren auch umgekehrt die Freude, wenn sie uns sehen und mit uns arbeiten dürfen.

DSC 1909 1 2Wir stehen in den Startlöchern für die nächsten 5 Jahre und für mehr als 3 Workshops im Jahr. Die Weichen dafür sind gestellt. Wir freuen uns.

Mehr Bilder in der Galerie.